Emrik
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Lieb, klein, plüschig und voller Hoffnung – das ist unser Emrik. Eigentlich sollte das doch das Ticket für eine Reise in ein besseres Leben bedeuten – aber das wäre ja zu einfach. Er wurde bei der letzten großen Fangaktion von den Hundefängern eingesammelt und ins öffentliche Shelter gebracht. Keine Situation, die man sich für ein Tier wünschen würde. Zum Glück konnten wir Emrik dort heraus holen und zu uns in Sicherheit bringen. Doch hier möchte der Opi nicht bleiben, es ist viel zu laut und stressig für den kleinen Kerl.

Trotz allem scheint der hübsche Rüde nicht nachtragend zu sein, denn er freut sich immer sehr über Abwechslung und lässt sich gerne verwöhnen und bespaßen. Wir hoffen nun sehr, dass das Leben für ihn nicht so traurig weiter geht, wie es begann und unser Emrik bald ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet, in der er ein sorgenfreier Senior sein darf. Alles was ihm dafür fehlt sind die richtigen Menschen, die ihn jetzt entdecken, denn hat er sich erstmal eingelebt, wird er bestimmt der perfekte Begleiter für seine Familie. Emrik ist etwa 2009 geboren, ca. 35-40 cm klein  und hat seine Koffer bereits gepackt.

Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause. in dem er so sehr geliebt wird, wie er es sich wünscht?