Mattis
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Unser hübscher Mattis mit dem niedlichen Teddygesicht ist einer von vielen Pechvögeln, die im Sommer 2019 bei der großen Fangaktion eingesammelt und ins öffentliche Shelter gebracht wurde. Wir wissen alle, dass es dort kein sicherer Ort für einen Hund ist und sind somit froh, dass wir ihn dort raus holen konnten.

Wirklich schön ist es aber auch hier nicht und so möchte sich dieser hübsche Kerl hier gar nicht eingewöhnen. Wir wünschen uns für ihn so sehr ein eigenes Zuhause. Anfangs wusste er wirklich gar nicht, was das Ganze hier soll und hat sich wahrscheinlich an einen schöneren Ort gewünscht. Aber er scheint nicht nachtragend und ist dem Menschen sehr lieb und aufgeschlossen gegenüber. Auch mit seinen Hundefreunden versteht er sich gut, weshalb er gerne als Zweithund einziehen kann. Das ist natürlich aber kein “muss”. Hauptsache raus aus dem Shelter und rein in ein gemütliches Körbchen. Mattis ist etwa 2016 geboren und mittelgroß. Wer gibt ihm eine Chance?



Mattis im Juni 2020:

MATTIS-ADOPT ME!

MATTIS needs a family!Please help!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3015924755145800

Gepostet von Help Azorel am Dienstag, 9. Juni 2020

Hier ein Video von Mattis, entstanden im Januar 2020:

JAMIRO & a boy – ADOPT ME!

Nobody wants us?JAMIRO https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3007677502637192a boyhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3015924755145800

Gepostet von Help Azorel am Sonntag, 12. Januar 2020