Leyla
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Leyla und man sagt über mich, ich sei eine Hündin zum verlieben!
Ich bin noch nicht lange im Racari Shelter, doch schon jetzt lasse ich die Herzen der Pfleger hier höher schlagen. Ich bin eine wirklich sehr freundliche Hundedame und ungefähr 2 Jahre alt (Stand Oktober 2019) und ca 45 cm groß. Und das beste ist: ich habe furchtbar flauschiges und kuscheliges Fell, welches hier leider viel zu selten ordentlich durchgekrault wird!
Ich weiß, ich bin schwarz und schwarze Hunde haben es oftmals nicht gerade leicht in der Vermittlung. Doch schaut euch meine tollen weißen Söckchen an, meine zauberhaften Öhrchen und meine wachen, lebhaften Augen! Ich möchte mein Leben nicht innerhalb dieses Zwingers leben, sondern liebend gern gemeinsam mit einem Menschen an meiner Seite, der mit mir all die tollen Dinge unternimmt, die Mensch und Hund gemeinsam machen. Ich möchte durch die Natur streifen, spielen und laufen, gute Laune haben und natürlich viel Nähe genießen und gekuschelt werden! Und das ist sogar nicht nur eine Vermutung, sondern kann guten Gewissens behauptet werden. Denn zurzeit haben wir in Racari Besuch vom Vorstand von Seelen für Seelchen und das heißt, wir werden hier genau unter die Lupe genommen, damit wir bestmöglich eingeschätzt und vermittelt werden können.
Klar, zwischen mir und de Paradies steht noch eine lange und anstrengende Reise, die mir kurzzeitig nochmal enorm zusetzen kann. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass ich verunsichert in meinem neuen Zuhause ankomme, wenn man mich aus dem hier bekannten rausholt, in ein Auto steckt und mich irgendwo in der Ferne bei fremden Menschen wieder abliefert. Das muss man erstmal verdauen. Doch ich sehe das ganze positiv und bin euch Menschen wirklich zugetan, bin gewillt euch zu vertrauen und das ist die beste Grundlage, um bei euch in ein neues Leben zu starten! Also, wer von euch möchte an der Zielgeraden auf mich warten?