Boomer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 2015 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: zurückhaltend, aber sehr interessiert
Größe: ca. 45 cm
Im Shelter seit: Mai 2018

Hallo ihr da draußen. Ich bin Boomer.

Bevor ich vor längerer Zeit hierher kam, war ich in einem anderen Shelter, da gefiel es mir aber gar nicht. Alles war da viel enger und lauter als es hier ist und man behandelte uns schlecht.

Doch dann kamen meine jetzigen Pfleger und haben mich und ein paar meiner Kumpels mitgenommen ins Shelter Racari. Hier geht es mir besser, aber ich verbringe nun fast mein ganzes Leben hinter Gitterstäben. Ich habe schon einige andere Hunde beobachtet, die ihre Koffer fertig gepackt haben und in ein neues Leben mit eigenem Körbchen und ganz viel Streicheleinheiten starten konnten. Das würde ich mir auch so sehr wünschen. Ich habe andere Hunde sowie Menschen sehr gerne, auch wenn ich am Anfang schüchtern bin. Ich bin durchaus offen, was der Kontakt zu euch Menschen angeht und wenn man einen kleinen Schritt auf mich zugeht, dann tue ich das auch. ich bin sicher kein Hoffnungsloser Fall und ich weiß, auch für mich gibt es da draußen irgendwo eine Familie!