Tara
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unsere kleine Tara teilt ihr Schicksal mit dem vieler rumänischer Hunde. Sie wurde auf der Straße gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt von Menschen, in die sie all ihre Hoffnungen setzte. Doch auch sie wurde enttäuscht. Zum Glück wurde sie noch vor dem Winter gefunden und zu uns ins Shelter gebracht. Vor allem für so kleine Hunde ist das eine harte Zeit, denn der Winter in Rumänien ist lang und hart. Jetzt sitzt sie hier in ihrem Zwinger und weiß noch nicht, wie ihr geschieht. Alles ist so neu und ungewohnt. Bleiben möchte sie hier nicht, so viel steht fest.

Tara ist etwa 2017 geboren und ungefähr 35 cm klein. Sie ist beim ersten Date noch etwas schüchtern, taut dann aber mehr und mehr auf. Hat sie erstmal Vertrauen gefasst, ist sie ein wahrer Goldschatz und genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit, die ihr zuteil wird. Doch davon gibt es hier viel zu wenig. Die Zeit reicht einfach nicht, um allen Vierbeinern gerecht zu werden. Daher wünschen wir uns schnellstmöglich eine Familie, wo Tara endlich ankommen darf. Jeden Tag einen vollen Napf mit leckerem Futter, Spaziergänge mit ihren Menschen und abends gemütlich in einem warmen, weichen Körbchen liegen – das wünscht sich die kleine Maus.

Bist du dieser Jemand, der sie endlich zu etwas Besonderem macht, damit sie nicht eine von vielen bleiben muss?



Tara im März 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/202441844413648/

Ein Video von Tara aus Oktober 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/454521082078987/