Holly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen… Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens. Mein Start ins Leben war daher alles andere als leicht. Doch zum Glück wurde ich von einem lieben Menschen gerettet und ins Shelter gebracht. Hier muss ich wenigstens nicht täglich ums Überleben kämpfen.

Ich bin 4 Monate alt (Stand November 2019) und sehne mich nach einem liebevollen Zuhause, in dem ich mich sicher fühle. Ich möchte die Welt entdecken, schließlich bin ich jung und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Dazu brauche ich liebe und geduldige Menschen, die mir das Hunde 1×1 beibringen und damit ich Schritt für Schritt mein neues Leben kennenlernen kann.

Wer gibt mir eine Chance?