Amy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Halloooo, große weite Welt!
Ich bin die kleine Amy. Mich gibt es noch gar nicht so lange. Vor drei bis vier Monaten bin ich schätzungsweise geboren worden. Da war es warm und die Sonne schien mir auf mein dickes Welpenbäuchlein. Aber jetzt wird es langsam kalt. Regen und Kälte halten Einzug in Rumänien und somit auch unseren Shelter. Für so ein kleines Mädchen wie mich gar nicht schön, denn mein Fell ist noch kurz. Ich möchte gar nicht frieren oder bis zum Bauch im Schlamm stehen, wenn es lange geregnet hat. Also wenn du noch ein Körbchen für mich frei hast, wäre ich dir unendlich dankbar und würde es mit unendlichen Schmuseeinheiten vergelten.
Wenn du also einen neuen Wegbegleiter suchst, der dich mit großen braunen Augen ansieht und du zudem noch Schlappohren magst, dann melde dich schnell. Ich warte auf dich.
Man vermutet, dass ich mal ein mittelgroßes Hundemädchen werde.