Marile
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin das kleine Hundemädchen Marile und ich suche ganz schnell noch ein Zuhause, bevor der letzte Transport für dieses Jahr ohne mich davon rollt!
Ich bin gerade erst im Racari Shelter angekommen und möchte mich hier auch gar nicht erst heimisch fühlen. Der Winter steht vor der Tür, was meint ihr, wie kalt es hier nachts ist! Ok, wir haben schon Stroh in unseren Hütten, damit wir es ein wenig wärmer haben, aber hast du schonmal im Stroh geschlafen? Das piekst und ziept überall, so romantisch wie die Vorstellung auch sein mag. Ok, wahrscheinlich ist es besser, als die nackte Hundehütte, aber noch viel besser wäre doch ein kuscheliges Körbchen bei dir zuhause, wo es warm und trocken ist und ich immer wieder mal von einer liebevollen Hand gestreichelt werde.
Ich sollte nicht hier aufwachsen, fernab von jedem Leben außerhalb des Zwingers. Ich sollte mit dir an meiner Seite die Welt entdecken dürfen, spielen und toben, die Natur kennenlernen und all die Benimmregeln beigebracht bekommen, wie für unser Zusammenleben so wichtig sind. Ich sollte ich zum lachen bringen, stets neuen Unfug anstellen, deine Pantoffeln verstecken und dich mit den unschuldigsten Augen ansehen, damit du mir nicht böse bist. Nichts davon kann ich hier und deshalb meine große Bitte: Wenn du mir schon kein Zuhause für immer schenken kannst, wie wäre es dann wenigstens mit einem Übergangsquartier. Ein Pfegekörbchen bei dir zuhause, damit ich von dir aus meine Menschen finden kann? Dann bin ich wenigstens raus aus der Kälte und kann mich schonmal an ein gemeinsames Leben mit euch Menschen gewöhnen. Denn auch das kann ich hier nicht kennenlernen und je älter wir Welpen hier im Shelter werden, desto schwieriger wird es später für uns.
Also, hab ein Herz und lass mich noch schnell auf den nächsten Transport springen!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Marile haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Marile ist im Januar ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Mariles voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Julia R. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!