RW 66
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin das kleine Hundemädchen RW 66 und den Dackelblick hab ich schonmal ziemlich gut drauf, oder?
Was ich damit bezwecken will? Na ein Zuhause finden natürlich! Oder glaubst ihr etwa, ich will den kalten und nassen, ungemütlichen rumänischen Winter hier im Shelter verbringen wenn ich auch zu den Glücklichen gehören könnte, die vorher auf die große Reise gehen?
Ich bin echt klein und zart, was meint ihr, wie mir dieser Winter zusetzen wird? Klar, wir können uns hier alle aneinander kuscheln, doch viel schöner wäre es, in einem warmen Zuhause und in einem richtigen Hundebettchen schlummern zu können. Bei einer lieben Familie, die einem kleinen Welpen wie mir einen besseren Start ins Leben ermöglichen möchte, als ich ihn hier habe.
Ich kann hier nichts lernen, nichts von der Welt entdecken und nicht auf mein späteres Leben vorbereitet werden. So sollte man nicht groß werden. Ich sollte doch mit euch Menschen und anderen Hunden durch die Gegend flitzen, meine Umgebung unsicher machen, Flausen im Kopf haben und gaaanz viel schlafen und kuscheln. Nicht hier zittern und im öden Zwinger warten, was der neue Tag so bringt.
Also, ran an die Tasten, meldet euch für mich und schenkt mir ein kleines Bettchen, in dem ich ohne Angst und Sorgen schlafen kann!