Levi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo liebe potentielle Familien, ich bin der süße Levi, ein absoluter Sonnenschein und bereit für mein neues Abenteuer! Vor kurzer Zeit habe ich extra den weiten Weg nach Deutschland auf mich genommen und lebe seither bei einer sehr lieben Pflegefamilie am Timmendorfer Strand. Hier lerne ich nun nach und nach meine neue Welt kennen und entdecken – super spannend ist das alles!

Meine Pflegefamilie ist ganz verzaubert von mir und beschreibt mich als anhänglich, sehr freundlich und liebesbedürftig. Kein Wunder, denn ich komme prima mit Menschen zurecht, suche die Nähe meiner Bezugspersonen, kuschele wahnsinnig gerne und lasse mich jederzeit zu einem gemeinsamen Spiel animieren. Kinder habe ich bislang nicht kennengelernt, aber ich bin grundsätzlich ein sehr freundlicher Charakter und stets offen neuen Dingen gegenüber.

Meine Hundekumpels finde ich ebenfalls super und bin mit allen verträglich. Gemeinsam zu spielen und zu toben ist für einen jungen Hund wie ich es bin natürlich das Größte. Einen Futterneid oder Jagdinstinkt habe ich nicht und sogar Katzen durfte ich schon kennenlernen. Und was soll ich sagen? Auch die finde ich toll. Ihr seht schon, ich finde fast alles super toll! Eine unglaublich spannende neue Welt, die ich hier kennenlernen darf.

Ich habe mir hier bei meiner Pflegefamilie sagen lassen, dass es immer gut ankommt, wenn man sich gut auf die neue Familie vorbereitet und ein wenig die Hundeschulbank drückt. Prima, da bin ich doch sofort dabei und gebe mein Bestes. In der kurzen Zeit kann ich auch schon ein bisschen was vorweisen. Ich bin nämlich schon stubenrein, laufe gut an der Leine und auch Treppen sind gar kein Problem für mich. Autofahren musste ich nur auf dem langen Weg nach Deutschland, danach erstmal nicht mehr. Aber das macht doch bestimmt auch super viel Spaß, oder? Wollen wir das vielleicht gemeinsam entdecken? Ganz alleine bleiben musste ich bislang noch nicht, hier ist immer ein Hundekumpel da. Die Grundkommandos versuche ich jetzt nach und nach zu erlernen, da gibt es ja ganz schön viele. Das wird bestimmt klasse, wenn wir da gemeinsam ein paar Erfolge feiern können, oder was meint ihr?

Für meine Zukunft suche ich nun meine Familie fürs Leben. Eigentlich reicht es mir schon, wenn ihr genauso kuschelbedürftig und liebevoll seid, stets Lust auf neue Abenteuer habt und einen kleinen Kerl wie mich gerne an die Hundepfote nehmen wollt, um mir die große weite Welt zu zeigen. Dabei spielt es für mich gar keine große Rolle, ob ihr noch jünger oder etwas älter, hundeerfahren oder noch Anfänger seid. Ich freue mich auf einen bereits vorhandenen Ersthund, an dem ich mich orientieren kann und genauso gerne bin ich euer Einzelprinz. Ich freue mich wirklich auf jeden – Hauptsache unternehmungslustig und liebevoll. Wollen wir gemeinsam meine neue Welt entdecken? Dann meldet euch doch gerne bei mir, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig!

Levi ist ca. 1 Jahr alt und 50 cm groß. Er wird kastriert, entwurmt, entfloht, gechippt, geimpft und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370€ mit Schutzvertrag über den Verein „Seelen für Seelchen e.V.“ vermittelt. Vor der Ausreise wurde ein Schnelltest auf Mittelmehrkrankheiten durchgeführt, der negativ war.



Bilder aus vergangenen Zeiten in Rumänien:


Levi im Juni 2020:

Hier seht ihr Levi im Februar 2020 mit seinen Geschwistern:

Hier seht ihr Levi im Januar 2020:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/769272236910923/