Runa
im Wachstum – die Zauberhafte

Gonna stay in the dark cause black ist beautiful….
Ich bin die kleine zuckersüße Runa und schwarz ist mein Motto. Ich bin von Kopf bis Fuß schwarz. Nicht ein weißes Haar. Wobei schwarz klingt so profan. Mein Fell glänzt wie schwarzer Samt. Es lädt ein mich anzufassen und zu streicheln. Gaaaanz lange bitte. Von Streicheleinheiten kann ich nicht genug kriegen. Wobei… es gibt da noch eine Sache….vom Spielen auch nicht. Ich bin nämlich erst viereinhalb Monate alt und total verspielt und verschmust und…. Ach mit wenigen Worten gesagt ich bin einfach ein Muss für jeden Liebhabern von dunklen Hunde. Ich weiss, dass es einige Menschen gibt, die schwarz nicht so toll finden. Gruselig, unheimlich was auch immer. Aber hey, welche Farbe tragt ihr Menschen am häufigsten? Genau schwarz. Haaa, kann also gar nicht so schlimm sein, zumal ich ja auch mit meinem ganzen Hundemädchencharme auf der ganzen Linie überzeugen kann.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Runa haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Runa ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Runas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Kerstin S. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!