Kalua
ca 40cm – die Anhängliche

Ich bin die hübsche Kalua. Wenn Besuch in unseren Shelter kommt oder auch die Mitarbeiter mal Zeit haben, freue ich mich immer sehr über Streicheleinheiten. Ich bin lieb und freundlich ohne aufdringlich oder gar wild zu sein. Ich bin zwei bis drei Jahre alt und circa 40 Zentimeter groß. Wenn du also ein Hundemädchen im besten Alter suchst, melde dich bitte. Ich habe ganz flauschige Ohren, die geradezu auf Schmuseeinheiten warten.
Durch meine freundliche Art eigne ich mich durchaus auch als Anfängerhund oder natürlich gerne als Zweit-,Dritt- oder Vierthund in ein bestehendes Rudel.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Kalua haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Kalua ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Kaluas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Paten der Familie O. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Gepostet von Nicole Muckel am Montag, 11. November 2019