Toni
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo Ihr Lieben Menschen. Heute möchte ich mich nochmal ins Rechte Licht rücken. Ich bin einer der 9 Geschwister, die im September 2019 als ganz junge Welpen ins Shelter kamen.

Wir waren noch zu jung für die Ausreise und mussten uns gedulden, bis wir endlich das Mindestalter für die Ausreise erreicht hatten. Doch was kam dann? Nichts…. Nur drei meiner 9 Geschwister hatten das Glück von lieben Familien in Deutschland adoptiert zu werden. Wir anderen werden älter und älter und haben unseren Welpenbonus längst verloren. So viele Monate im Shelter und immer noch kein Fünkchen Hoffnung für uns…..

Auf den Fotos sieht man es mir noch nicht an, aber im Video wird es ganz klar. Ich habe in den letzten Monaten nicht viel Beschäftigung gehabt und die Zeit hauptsächlich zum Fressen und Ausruhen genutzt. Ich habe mittlerweile soviel an Gewicht zugelegt, dass ich dringend abspecken muss. Aber wie soll man das hier. Den ganzen Tag diese Langeweile und groß bewegen können wir uns hier auch nicht. Klar, spiele ich mit meinen Brüdern und Schwestern, aber auch das wird irgendwann eintönig. Aber nicht nur das sieht man im Video. Sondern man sieht eindeutig, dass ich euch Menschen toll finde. Wenn wir Besuch bekommen und gekrabbelt werden, ist es für ich das Highlight des Tages.

Ihr seht also, es wird Zeit, dass ich hier raus komme. Nicht nur, weil ich endlich Bewegung brauche – nein – was ich noch dringender brauche ist ein Zuhause. Ich möchte Teil einer Familie sein und geliebt werden.

Also bitte: nach so vielen Monaten des Wartens wird es endlich Zeit, gesehen zu werden und eine Chance zu bekommen. Ich kann es kaum erwarten…..

Toni S. ist ca. 10 Monate alt. (Stand Juni 2020)


Ein Video aus dem Juni 2020

Juni 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Freitag, 26. Juni 2020

EIn Video von März 2020. Toni ist an seiner unbändigen Freude und seinem Hüftgold zu erkennen….

EIn Video von März 2020. Toni ist an seiner unbändigen Freude und seinem Hüftgold zu erkennen….

Gepostet von Nicole Muckel am Montag, 30. März 2020