Crina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Crina, die letzte, die sich von 9 Geschwistern vorstellen möchte , ist ca. 10 Monate alt. (Stand Juni 2020)

Als ganz junge Welpen kamen sie ins Shelter, noch zu jung für die Ausreise und mussten sich gedulden, bis sie endlich das Mindestalter für die Ausreise erreicht hatten. Doch was kam dann? Nichts…. Nur drei der 9 Geschwister hatten das Glück von lieben Familien in Deutschland adoptiert zu werden. Die anderen werden älter und älter und haben ihren Welpenbonus längst verloren. Seit September 2019 im Shelter und immer noch kein Fünkchen Hoffnung für sie…..

Crina mag die Menschen sehr und kann von ihren Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Doch viel zu rar sind die im Shelter gesät.
So unbeschwert es momentan für Crina noch sein mag, die Zukunft können wir nicht vorhersagen. Leider müssen viele Welpen mehrere Wochen oder Monate, manche sogar Jahre warten bis sich die Zwingertür wieder öffnet und sie dieses Shelter endlich verlassen dürfen. Es bedarf dann besonderer Geduld, Hinwendung und Liebe um diese prägende Zeit vergessen zu machen. Deshalb suchen wir jetzt händeringend nach einer lieben Person oder einer lieben Familie die sich gerne um Crina kümmern möchten und für sie die Sonne scheinen lassen.

Daher suchen wir Menschen, die genau hinschauen und sich nichts mehr wünschen, als diesem kleinen Seelchen ein Zuhause zu schenken. Wir möchten sie dort nicht groß werden lassen.


Ein Video von März 2020. Crina ist die süße Maus, die sich am Anfang des Videos die ganze Zeit an den Pfleger klammert…..

Ein Video von März 2020. Crina ist die süße Maus, die sich am Anfang des Videos die ganze Zeit an den Pfleger klammert…..

Gepostet von Nicole Muckel am Montag, 30. März 2020

Juni 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 4. Juni 2020