Benito
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Mit seinen treuen Augen schaut er uns hoffend an, unser RM 91.
Zusammen mit seiner Schwester wurde er gefunden und muss nun seine Kindergartenzeit im Shelter verbringen. Das ist nicht das, was man sich für eine gute Entwicklung wünschen würde. Es fehlt einfach die Abwechslung, die Reize der Umwelt, viele Streicheleinheiten und so viel mehr. Manchmal ist es einfach nicht fair. Aber er macht das Beste draus. Er genießt es, wenn die Mitarbeiter mal eine freie Minute haben, um ihn zu streicheln und tobt ausgelassen mit seiner Schwester RW 14.
Er hat schönes, glänzendes Fell, was etwas länger ist, doch das alleine wird ihn nicht vor den eisigen Temperaturen des Winters schützen.
Daher hoffen wir, ganz schnell für ihn ein Zuhause zu finden, damit er mit seinen Menschen das kleine Hunde 1×1 lernen darf. RM 91 ist ein kleiner Rohdiamant, der nur darauf wartet, dass sein Potential entdeckt wird

RM 91 ist etwa 4 ½ Monate jung (Stand November 2019) und hat seine Koffer bereits gepackt.
Er freut sich über ein eigenes Zuhause, genauso wie über eine Pflegestelle, Hauptsache raus aus dem Shelter und rein ins richtige Leben, das er so sehr verdient.