Lord Nelson
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin der kleine Hundejunge Lord Nelson.
Vor einiger Zeit hat mich die liebe Bianca ganz allein auf der Straße gefunden und konnte mich natürlich dort nicht lassen Also bin ich kurzerhand in ihr Auto gehüpft und mit ihr nach Hause gefahren. Ich muss sagen, das war das Beste, was mir passieren konnte. Runter von der Straße und anstelle von rein ins Shelter, rein in ein echtes Zuhause! Ok, es ist nur eine Zwischenstation für mich, denn ich suche meine eigene Familie, doch hier ist es warm und trocken und ich habe viel mehr Kontakt zu den Menschen, als ich es im Shelter hätte!

Im Februar 2020 habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert, bin also noch ganz jung. Und ziemlich niedlich bin ich auch, oder etwa nicht? Ich habe zwar den Vorteil, dass ich meine Tage nicht im Zwinger verbringen muss, doch für immer kann ich hier nicht bleiben. Bianca braucht ihren Platz für all die anderen Notfälle, die ihr jederzeit begegnen können. Doch umziehen ins Shelter will ich nicht. Wie schön wäre es, wenn ich direkt von diesem Heim in mein neues fahren könnte! Ich habe hier immerhin den Vorteil, dass ich das Leben in einem Haus schon kennenlerne und sogar zu Kindern Kontakt habe, denn Bianca hat eine Tochter, die sich auch wirklich rührend um uns alle kümmert.

Ich möchte leben, wie es alle anderen jungen Hunde auch können. In einer liebevollen Familie, in einem kuscheligen Zuhause, mit vielen Streicheleinheiten, wo ich die Herzen meiner Menschen verzaubere und weiß, dass ich von allen Seiten geliebt und umsorgt werde. Dazu möchte ich natürlich toben und die Welt entdecken, wie es in meinem Alter nun mal typisch ist. Viel Unfug anstellen, Socken in allen Ecken der Wohnung verstecken, Schuhe umhertragen und Ohren von jeglichen Kuscheltieren abkauen, die ihr mir natürlich immer neu kaufen werdet. So ungefähr stelle ich mir mein Paradies vor.

Und vielleicht siehst du ja gerade mich und stellst dir genau SO deinen Hund vor! Wäre das nicht ein toller Zufall? Vielleicht habe ich ja noch das ganz große Glück und schaffe es dieses Jahr mit auf den Transport und erlebe dann mein erstes Weihnachten in meiner eigenen Familie? Heft alle mit, dass mein großer Herzenswunsch in Erfüllung geht!


Gepostet von Nicole Muckel am Samstag, 16. November 2019