Boomer
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ich bin Boomer und hatte bisher ein ziemlich bewegtes Leben. Ich berichte euch gerne davon, damit ihr euch einen Eindruck von mir machen könnt:

Ich hatte wohl mal einen Besitzer, der mich einst verlassen hat. Warum, das kann ich euch leider nicht genau sagen. Zu alt war ich sicherlich nicht, denn ich bin ca. 2016 geboren. Ich lebte dann wie so viele Hunde auf der Straße. Eine nette Dame hat mir Futter und Wasser gegeben und deshalb habe ich ihr vertraut, sonst niemandem. Ja, ich weiß, es ist nicht nett, aber allen anderen habe ich meine Zähnchen gezeigt. Sie sollten besser weg bleiben. Aber keine Sorge, ich kann grundsätzlich schon vertrauen. Lucia, die mich in das Shelter gebracht hat, wo ich inzwischen lebe, vertraue ich inzwischen ja auch und genieße die Zuneigung und Streicheleinheiten von ihr sehr. Aber ich brauche halt einfach meine Zeit. Daher wäre eine hundeerfahrene Familie ganz toll für mich, die mir einfach die Zeit gibt, die ich brauche, bis mein Herz sagt „Ja, denen kannst du vertrauen. Voll und ganz.“.

Weibliche Hunde mag ich sehr gerne. Wer hat nicht gern das eine oder andere hübsche Mädel um sich herum. Bei männlichen Hunden entscheidet die Sympathie. Hier kann ich durchaus dominant auftreten und alles zur Chefsache erklären.

Ich bin von mittlerer Größe und Aufgrund meines Aussehens wird vermutet, dass mal ein Herdenschutzhund zu meinen Vorfahren gehörte. Den Mioritic sieht man mir durchaus an. Das bedeutet, dass ich kein Hund für eine kleine Etagenwohnung bin. Ich brauche einen Garten, um mich wohlfühlen zu können. Ihr seht, es ist nicht so einfach mein Traumzuhause zu finden, aber ich bin guter Dinge, dass irgendwo mein Mensch auf mich wartet.



Hier ein Video von Boomer aus November 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/417388118940459/

August 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/2309934129075660/

April 2019:

https://www.facebook.com/helpazorel/videos/1640935036009685/