Pebbles
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Ich bin Pebbles. Da mein Bruder Sparrow sich schon vorgestellt hat, will ich das auch einmal tun. Wir er schon berichtet hat, wurden wir mutterseelenallein Mitte Oktober in einem Feld entdeckt. Wir haben uns zwischen den hohen Halmen versteckt, weil wir Angst hatten. Wir waren allein ohne Mama, wir hatten Hunger und warm war es auch nicht, obwohl wir uns ganz doll zusammen gekuschelt haben. Aber Bianca hat uns die Hand entgegengestreckt und so nett mit uns geredet, da konnten wir doch nicht widerstehen und liessen uns von ihr in Sicherheit bringen.
Ich bin ein hübsches weiß-schwarzes Mädchen. Allerdings habe ich es mit dem Kajalstift um die Augen ein bisschen übertrieben. Es ist irgendwie ganz viel schwarz geworden. Aber waren die Dinger nicht dazu da, um das Äußere zu unterstreichen? Hab ich gemacht.
Charakterlich gibt es noch gar nicht so viel über mich zu sagen. Ich bin jung, ich muss und will mich erst noch entwickeln. Welpentypisch bin ich mal neugierig und mal zurückhaltend. Vielleicht möchtest du mich ja ans Pfötchen nehmen und mir alles zeigen, was ich wissen muss. Wir können zusammen durch die Situationen gehen, die ich unheimlich finden werde. Davon wird es mit Sicherheit einige geben, wenn ich erst einmal in Deutschland bin. Aber wir können auch viel Spaß zusammen haben. Spielen und kuscheln muss man mir gar nicht mehr beibringen. Das kann ich schon.