Mary
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, ich bin die zuckersüße Mary und jetzt wird’s Zeit, dass ich mich hier vorstelle.

Als ganz junge Welpen kamen wir im September 2019 ins Shelter, noch zu jung für die Ausreise und mussten uns gedulden, bis wir endlich das Mindestalter für die Ausreise erreicht haben. Doch was kam dann? Nichts…. Nur drei meiner 9 Geschwister hatten das Glück von lieben Familien in Deutschland adoptiert zu werden. Wir anderen werden älter und älter und haben unseren Welpenbonus längst verloren. So viele Monate im Shelter und immer noch kein Fünkchen Hoffnung für uns…..

Ich sag es ohne Umschweife… Ich will hier raus. Ich finde euch Menschen so toll und kann es kaum erwarten, endlich mit euch ein neues Leben zu beginnen. Hier im Shelter hab ich meine Geschwister um mich und da sind wir einigen voraus. Aber nun wird es Zeit, dass wir uns voneinander trennen und auf eigenen Beinen stehen.

Dazu brauche ich euch. Unverkennbar bin ich mit meiner leicht gräulichen Färbung des Fells hier der bunte Hund unter meinen Geschwistern. aber auch diese besondere Aussehen hat mir bisher nicht geholfen, meine Menschen zu finden. Ich möchte was erleben und mit meiner Familie gemeinsam die nächsten Schritte wagen. Bitte… schaut nochmal genauer hin und vielleicht berühre ich ja doch euer Herz!?

Mary ist ca. 10 Monate alt. (Stand Juni 2020)


Ein Video aus dem Juni 2020

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.503618733830844/3014687288608651/?type=3

Ein Video von März 2019. Mary ist zu erkennen an ihrer gräulichen Färbung.