Nea
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo aus dem fernen Rumänien,
ich hoffe mein etwas verträumter und neugieriger Blick auf die Welt berührt Dich, ja genau Dich! Vielleicht sogar genug, um Dich auch neugierig darauf zu machen mich kennen- und vor allen lieben zu lernen?
Seit dem 15.11.2019 bin ich ganze sieben Wochen alt und träume von einer wohlbehüteten Zukunft an Deiner Seite.
Bald ist Weihnachten, ich weiß zwar noch nicht was das ist., aber irgendwie höre ich die Menschen hier auch davon reden. Was bedeutet das wohl für mich?
Ich spüre hier nur, dass die Tage immer dunkler und kälter werden und wünsche mir ein wohliges zuhause mit liebevollen Menschen an meiner Seite. Ist das wohl so ein „Weihnachtswunsch“ von dem hier in letzter Zeit so viele reden? Ja, dann habe ich diesen Wunsch und wünsche mir ein warmes Körbchen bei Dir.
Und das Allerschönste ist, mit etwas Geduld von Dir könnten wir uns sogar gegenseitig beschenken. Denn ich werde ganze zwei Tage auf einem Transporter unterwegs sein, auf dem Weg in mein neues Leben zu Dir nach hause.
Auch wenn ich mir dieses Leben an Deiner Seite so sehr wünsche, werde ich am Anfang meine Spielgefährten hier doch noch sehr vermissen und vielleicht auch ein bisschen weinen.
Deine Geduld wird sich jedoch auszahlen und Du wirst in mir einen treuen Begleiter finden, der bereit ist dir seine ganze Liebe zu schenken.
Bist Du bereit dafür? Na, dann los, worauf wartest Du noch? An Seelen für Seelchen geschrieben und den Interessentenbogen für mich ausfüllen.
Vielleicht können wir dann schon bald gemeinsam durch den ersten Schnee meines jungen Hundelebens toben.
Ich freue mich auf Dich, Dein Ragnar…..