Mona
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
seht mich an, bin ich mit meinem wunderbar seidigen und goldbraunen Fell nicht eine kleine Schönheit? Sanft und voller Zuversicht blicken meine braunen Hundeaugen in die Zukunft und weißt Du was ich mir für die Zukunft wünsche?
Einen Menschen wie Dich, jemanden der mir zeigt, wie schön die Welt ist und der mir die Dinge beibringt, die ein junges Hundemädchen wie ich im Zusammenleben mit Euch Menschen lernen und wissen muss.
Zur Zeit verbringe ich meine Kindheit im Shelter mit ganz vielen anderen Hunden, hier habe ich zwar jede Menge Spielgefährten, bin geschützt und habe ausreichend Futter und zu trinken. aber unser Leben hier ist trotzdem recht eintönig, so können wir zwar ein bisschen spielen und raufen, aber so richtig Auslauf bekommen wir hier nicht oder nur selten.
So viele von uns, die hier um jedes noch so kleine Quäntchen Aufmerksamkeit und jede kleine Streicheleinheit miteinander konkurrieren, die Zeit sich mit jedem einzelnen von uns länger zu befassen fehlt hier im Shelter einfach.
Aber ich weiß, dass es da draußen jemanden gibt der auf mich wartet. Vielleicht bis Du das?
Dann lass es mich und vor allem das Seelen für Seelchen Team wissen und fülle den Interessentenbogen für mich aus.
Vielleicht können wir Im Januar des nächsten Jahres dann schon bald gemeinsam durch den ersten Winter meines jungen Hundelebens toben.
Ich freue mich auf Dich Deine Mona…..


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Mona haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Mona ist im Januar ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Monas voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Andrea G. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!