Lio
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Der ca. 13-monatige Lio (Stand August 2020) möchte seiner Schwester Karlotta nach Deutschland folgen und sucht deshalb dringend ein schönes Zuhause. Das kalte und laute Shelter ist einfach kein Platz für einen Junghund! Tag für Tag sehnt er sich nach einem lieben Menschen, der ihn in Ruhe und Liebe aufwachsen und Junghund sein lässt! Einem Menschen, der sein Potential erkennt und ihm die Chance gibt zu zeigen, was in ihm steckt.

 

Natürlich, der Weg nach Deutschland ist lang und beschwerlich. Aber noch ist er im perfekten Alter, um das Leben hier kennenzulernen und sich anzupassen – dafür lohnen sich die Strapazen allemal. Kurz nach Ankunft wird er sicherlich etwas schüchtern sein, aber wenn er erstmal aufgetaut ist, dann genießt er die Streicheleinheiten und möchte gerne gekuschelt werden. Ihm fehlt leider im Moment die Zuversicht auf eine bessere Zukunft! Aber wer sein Herz erstmal erobert hat, der bekommt einen lustigen, verschmusten und liebevollen Kameraden, der mit einem dann die Welt erobern möchte!


Ein Video aus Juni 2020:

LIO -ADOPT ME!

LIO needs a family!Please help!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3273945922677014

Gepostet von Help Azorel am Samstag, 13. Juni 2020