Carlo B.
im Wachstum – der Besondere

Hallo, ihr lieben Menschen!
Wie meine Geschwister Nala M., Ruby, Heike und RM 89 bin ich auf der Straße von meiner Mama RW 73 aufgezogen worden, so gut es eben ging. Nun sind wir alle im Shelter gelandet und haben damit erstmal einen sicheren Ort erreicht, aber hier können wir nicht auf Dauer bleiben.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, schaue ich noch ziemlich geschafft und durcheinander drein. Kein Wunder, denn ich verstehe noch nicht alles, was hier passiert und bin noch etwas abwartend. Dabei bin ich – wie alle Hundekinder – neugierig und möchte nichts lieber als sorglos toben und spielen und an der Seite von lieben Menschen alles kennen lernen.
Eines ist sicher: Ich werde alles tun, um eure Herzen zu erobern, so dass ihr mich zu einem Teil eures Lebens macht und mir mit Verständnis und Geduld die Welt zeigt, in der es für mich noch so viel Schönes zu entdecken gibt.
Ich freue mich darauf, euch meine Liebe und mein Vertrauen zu zeigen, wenn ihr mich bald in den Armen haltet!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Carlo B. haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook.
Carlo B. ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. 

Carlo B. voller Futternapf und seine medizinische Versorgung wird durch seine Patin Susanne B. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!