Neo
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Nachdenklich schweift sein Blick in die Ferne. „Was habe ich nur falsch gemacht?“ scheint Neo sich zu fragen. „Womit habe ich es verdient an einem solchen Ort zu landen, wo ich doch immer nett und freundlich zu jedem war?“

Leider haben wir auf diese Fragen keine zufriedenstellende Antwort. Denn Neo ist in der Tat einfach nur ein unheimlich freundlicher und angenehmer Zeitgenosse. Auch seinen Artgenossen gegenüber zeigt er sich von seiner besten Seite und geht jedem Streit aus dem Weg. Ihr seht: Wir können nichts Schlechtes zu ihm sagen. Umso trauriger macht es uns, dass er nun hinter Gittern sitzt und jeden Tag um ein kleines bisschen Aufmerksamkeit der Pfleger kämpfen muss.

Wir wünschen Neo ganz dringend eine liebende Familie, welche seinen tollen Charakter erkennt und ihm die Zuneigung und Wärme schenkt, nach welcher er sich vermutlich schon sein Leben lang so sehr sehnt. Geschätzt wird Neo auf ca. 8 Jahre (Stand Dezember 2019) – das perfekte Alter, in welchem die Flausen der Jugend und der Pubertät hinter einem liegen, aber gleichzeitig noch ganz viel Energie für tolle Ausflüge und Abenteuer vorhanden ist.

Wer gibt ihm die Chance zu zeigen, was in ihm steckt?



Hier seht ihr Neo im Dezember 2019