Yoshi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Der hübsche Yoshi ist mit seinen beiden Geschwistern RW 85 und Nelli ins Shelter gekommen. Er hofft sehr, dass er nicht zu lange auf seine große Chance warten muss. Wer in seine Augen schaut, sieht die Lebensfreude und die Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sich zu einem glücklichen kleinen Hund entwickeln kann. Ausgewachsen wird er voraussichtlich etwa 10 kg wiegen und damit eher ein kleinerer oder mittelgroßer Vertreter seiner Art werden. Wenn ihr schon überlegt, ob ihr mit Verständnis und Geduld einem Welpen aus dem Tierschutz den Start in ein tolles und erfülltes Hundeleben ermöglichen wollt, dann ist RM 95 bestimmt der Richtige!Es wäre so schön zu wissen, dass gute Menschen ihn in sein Herz geschlossen haben und sehnsüchtig darauf warten, dass er zu ihnen reisen kann, sobald er groß genug ist.