Freya
+++Verstorben+++

Freya ❤️
Manchmal ist das Leben einfach ungerecht, aber wir sind hilflos und können nichts dagegen machen… ?
Freya, eine Hundedame von 12 Jahren landete im hohen Alter im Shelter, weil man sie nicht mehr wollte. Sie arrangierte sich mit der Situation und mochte es, wenn die Menschen ihr ein klein wenig Aufmerksamkeit schenkten.
Dann kam im April die erlösende Nachricht, Freya sollte ausreisen und ein warmes Körbchen beziehen. Das war alles, was sie sich gewünscht hat. Es gab Menschen, deren Herz sie berührt hat und die sie nicht übersehen haben. Doch das Schicksal spielte ihr böse mit, denn der Mittelmeercheck war leider positiv auf Herzwürmer und durfte nicht ausreisen.
Aber sie wurde nicht vergessen, vor kurzem noch sagte die Adoptantin, dass sie nur darauf wartete, dass sie gesund wird und dann solle sie sofort zu ihr kommen. Sie wollte nicht, dass sie ihre letzten Jahre im Shelter verbirgt.
Doch wieder war ihr dieses Glück nicht gegönnt.
Freya ist von uns gegangen. Still eingeschlafen in ihrer Hütte und nicht wieder aufgewacht.
Wir sind unsagbar traurig, dass sie nun doch im Shelter sterben musste, obwohl es einen lieben Menschen gab, der sie nicht vergessen hat.
Run free liebe Freya. Wir wünschen Dir, dass du dort, wo du nun sein darfst, frei von Schmerzen bist und deinen Frieden gefunden hast. ❤️

Ein Video aus dem April 2020

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.512761109583273/2843922665685115/?type=3

ein Video aus dem September 2019

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.512761109583273/2567439056666812/?type=3