Trinity
ca. 50 cm – die Neugierige

Steckbrief
Alter: Mai 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: skeptisch, gut verträglich
Größe: ca. 50 cm
Im Shelter seit: Oktober 2019

Hallo, ich bin Trinity.
Auch ich warte hier seit längerem auf die Chance, endlich ausreisen zu dürfen.
Zugegeben, viel habe ich dafür noch nicht getan. Ich bin kein Hund, der sich anbiedert und versucht, dass die Menschen mich mögen. Ihr seid mir teilweise immer noch ein Rätsel. Woher weiß ich, wer es gut mit mir meint? Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend, aber auch neugierig. Die Pfleger, mit denen ich ständig im Kontakt bin, da weiß ich, dass sie in Ordnung sind und da brauche ich auch nicht den Rückzug anzutreten, wenn sie hier in unserem Zwinger reinkommen. Bei Besuch sieht das schon mal anders aus. Da zeige ich erstmal lauthals, dass ich es nicht so toll fände, wenn sie mir nähern, wenn sie es dann auch doch tun, ziehe ich es vor, in Deckung zu gehen. Und trotzdem irgendwie machen sie mich ja doch neugierig. Wie gerne würde ich wie manch andere Hunde hier einfach mal vorsichtig schnuppern und vorsichtige Berührungen zulassen. Ist ein Gitter zwischen uns, dann wage ich schon mal einen Versuch.
Ich bin ein Hund der einfach genug Zeit braucht, um euch kennenzulernen. Und wer Verständnis dafür hat, dass ich kleine Schritte machen muss, um mich wohl zu fühlen, wäre genau der richtige Mensch für mich.
Meine Skepsis schmilzt bestimmt ganz schnell dahin, wenn ich erst einmal bei euch lieben Menschen angekommen bin und mich an mein neues Zuhause gewöhnt habe. Wenn ich dann verstehe, dass meine lieben Menschen mir mit Geduld und Zuneigung begegnen, werde ich Zutrauen fassen und kann endlich sorgenfrei Hund sein, spielen und Streicheleinheiten genießen.
Im Gegenzug werde ich euch meine Treue schenken und die Gewissheit, dass wir zusammen viel Spaß haben und viele tolle Dinge gemeinsam erleben können. Deshalb wünsche ich mir ganz doll, dass ihr euch meldet und ich möglichst bald zu euch kommen kann. So kann ich auf ein kuscheliges Körbchen hoffen, anstelle der Aussicht, wieder einen eisigen rumänischen Winter hier im Shelter zu verbringen.


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Trinity haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Trinity ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Trinitys voller Futternapf wird durch ihre Patin Angela H. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!