Nelli
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen,ich bin die kleine Nelli. Mit meinen Geschwistern RW 85 und RM 95 bin ich im Shelter gelandet, was aber nicht auf Dauer sein sollte. Ich wünsche mir die Chance, mich an der Seite von liebevollen Menschen zu einem glücklichen Hundemädchen zu entwickeln. Ein schönes gold-blondes Fell und einen wachen Blick bringe ich schonmal mit. Wenn ich ausgewachsen bin, werde ich wahrscheinlich ca. 10 kg wiegen, also eher klein bis mittelgroß werden. Ich stehe schon gespannt bereit für den Start in mein schönes neues Leben! Im Februar 2020 bin ich dann groß genug, die Reise zu euch anzutreten. Das wird vielleicht anstrengend, aber bei weitem überwiegt die Freude darauf, euch kennen zu lernen und an eurer Seite die Welt zu entdecken. Das Schönste für mich wäre es, wenn ihr euch auch schon ganz doll auf mich freut!