Alma
30 cm – die Hübsche
[51766 Engelskirchen]

Alma kam am 01.02. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 1 Jahr alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Hallo ihr Zweibeiner da draußen! Ich möchte euch meine Geschichte erzählen… Geboren bin ich in Rumänien. Wo, weiß ich nicht ganz genau. Aber aufgewachsen bin ich in einem Zuhause mit Menschen. Doch diesen Winter meinte es das Schicksal nicht gut mit mir. Ich wurde an den Toren des Tierheims angebunden und von meinem Besitzer verlassen. Was habe ich falsch gemacht? Ich verstand die Welt nicht mehr.

Jetzt lebe ich im Shelter und werde umsorgt. Die Menschen hier sind freundlich und ich mag sie sehr. Auch mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Aber es sind so viele hier… Ich wünsche mir so sehr wieder eine eigene Familie, mit der ich noch ganz viel erleben kann.

Ich bin ca. 1 Jahr alt (Stand Dezember 2019) und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Mit meiner Größe von ca. 30 cm nehme ich auch nicht viel Platz ein. Ich sehne mich nach einem kuscheligen Körbchen, lieben Händen, die mich kraulen und nach Menschen an meiner Seite, mit denen ich noch ganz viel Neues lernen kann.

Wenn du ein kleines, freies Körbchen bei dir Zuhause hast, dann melde dich bitte schnell bei mir. Vielleicht muss ich ja nicht allzu lange hier bleiben, sondern kann schon bald in mein großes Abenteuer starten.

Alma ist ca. 30 cm groß und kastriert.