Madita
45 cm – die Zauberhafte
[RESERVIERT]

Madita kam am 08.08. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über sie zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Sie ist circa 4 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Ich bin die zauberhafte Madita. Ein Traum in Creme, Sahne und Karamell. Ich besteche durch mein schönes weiches, dichtes Fell und mein freundliches Wesen. Ich bin ca. Ende 2016 geboren, mittelgroß und wurde ebenfalls von der Straße gerettet – wie so viele von uns. Dort ist es mir nicht so gut ergangen, denn ich hatte wohl einen Zusammenstoß mit einem Auto, weswegen ein Hinterbein von mir nicht so ganz in Ordnung ist. Beim Röntgen wurde eine Hüftdysplasie festgestellt. Aber dies bereitet mir auf jeden Fall keine Schmerzen und wenn, dann humple ich nur ganz minimal. Ob ich in ferner Zukunft eine Operation oder lediglich Medikamente benötige, weiß ich leider noch nicht.

Zu euch Zweibeinern bin ich sehr freundlich und auch mit meinen Artgenossen vertrage ich mich sehr gut. Mit meiner mittleren Größe passe ich überall dazu. Ob als Familienhund oder aber auch als Zweit- oder Dritthund, Hauptsache mein Wunsch nach einer eigenen Familie geht bald in Erfüllung. Ich träume davon, wie mein Bauch gekrault und mein Fell gebürstet wird… Aber ich weiß auch, dass alle Hunde hier im Shelter davon träumen. Vielleicht spreche ich ja gerade dich an mit all meinen positiven Eigenschaften, die ich mitbringe.



Hier ein Video aus März 2020:

Shelter,,HELP AZOREL"

MADITAhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3362466303824975a girlhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3355315437873395a boyhttps://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3599508673454069

Gepostet von Help Azorel am Mittwoch, 25. März 2020

Hier seht ihr Madita im Februar 2020: