Cindy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Cindy ist ganz frisch in Deutschland angekommen und lebt sich gerade noch bei ihrer Pflegefamilie ein. In wenigen Tagen werden wir in der Lage sein mehr über sie zu berichten und aktuelle Fotos online stellen. Dann kann sie auch gern auf ihrer Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die sie kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Cindy wird nur an Familien mit Kindern ab 12 Jahren vermittelt.

Sie ist circa 3 Jahre alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt, kastriert und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 370 € mit Schutzvertrag vermittelt. Des Weiteren wurde vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, der negativ war.


Nachfolgend ihr alter Text aus Rumänien:

Unsere hübsche Struwelliese ist noch nicht sehr lange im Shelter. Das Schicksal hat es nicht gut mit ihr gemeint: Sie wurde von ihrem Besitzer an den Toren des Shelters angebunden und zurückgelassen. Was für eine traurige Erfahrung für eine junge Hündin wie unsere Cindy.

Zum Glück ist sie nun in Sicherheit und wird von lieben Menschen umsorgt. Dafür scheint sie sehr dankbar zu sein, denn uns Zweibeinern gegenüber ist die junge Hundedame sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut.

Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch eine eigene Familie. Schließlich hat sie noch ein langes Leben vor sich und es gibt viel zu erleben. Seien es lange Spaziergänge durch Wälder und über Wiesen, kuscheln mit ihrer Familie oder spielen mit anderen Hunden…

Wer schenkt unserer Struwelliese ein Pflegekörbchen oder sogar ein Für-Immer-Zuhause?

Cindy ist ca. 40 cm groß, 3 Jahre alt (Stand Dezember 2019) und kastriert.



Hier seht ihr Cindy im Mai 2020. Sie liebt Wasser…

Hier seht ihr Cindy im Februar 2020:

Und im Januar 2020: