Benny
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Dieser smarte Gefährte ist Benny. Sein Blick ist so ausdrucksstark, dass er damit ganze Geschichten zu erzählen scheint. Und über die letzten Monate hat er auch so einiges zu berichten. Er und seine fünf Geschwister waren gerade mal einen Monat alt, als wir sie an der Seite ihrer Mutter Lucy fanden.

In unserem Shelter wuchs Benny zu einem gutaussehenden kräftigen Burschen heran. Damit sollte er doch die besten Chancen auf ein gutes Leben haben. Im Shelter ist er nur einer von vielen und muss daher einige Bedürfnisse zurückstecken. Dabei wünscht er sich nicht viel. Nur ein normales Hundeleben: über Felder und Wiesen laufen, abends glücklich und erschöpft in seinem eigenen Körbchen dösen.

Jetzt ist der der brave Kerl 11 Monate alt (Stand Juni 2020), kastriert und damit bereit für ein lebensveränderndes Abenteuer – die Reise zu seinen Menschen. Ruhig und optimistisch wartet er auf die richtige Familie und übt währenddessen schon mal, wie er sich von seiner besten Seite zeigen kann. Mit seinem aufmerksamen und bestimmten Wesen hat er dafür ja schon die besten Voraussetzungen.



Benny Ende Juni 2020:

Hier seht ihr Benny mit seinen Geschwistern im Februar 2020: