Talih
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Talih und ich bin einer von vielen vielen Welpen im Racari Shelter.
Ich bin ein kleiner Junge und ungefähr 4 Monate alt (Stand Dezember 2019), also im Januar bereit, auf die Reise meines Lebens zu gehen!
Ich weiß, unser kleines Shelter platzt gerade aus allen Nähten und es gibt so so viele Welpen, die dringend ein Zuhause suchen, damit sie nicht hier erwachsen werden müssen. Und ich fürchte, dass es sehr schwer werden wird, unter all den anderen herauszustechen und sich von der Masse abzuheben. Doch ich möchte optimistisch in meine Zukunft schauen, die Hoffnung noch nicht gleich verlieren. Ich möchte daran glauben, dass ich meine Pfoten schon bald nicht mehr auf kalten Beton, sondern auf weiches Gras setzen kann. Dass ich die mit Stroh gefüllte Hundehütte eintauschen kann gegen ein warmes und weiches Hundebett. Dass ich nicht mehr frieren muss und endlich das Leben leben kann, was ein kleines Hundekind sich wünscht. Mit ganz viel Quatsch und Spaß, mit frech sein und Grenzen austesten. Ich träume davon, zu einem tollen Kerl heranwachsen zu können, einem Hund, der die Welt kennenlernt, alles entdecken kann, was sich ihm bietet und Menschen an meiner Seite zu haben, auf die ich mich immer verlassen kann. Die mich streicheln und kuscheln und mir die Geborgenheit schenken, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte.
Ich wünsche mir Menschen, die liebevoll und geduldig mit mir sind. Die Verständnis dafür haben, wenn ich am Anfang noch etwas verschüchtert bin und mich all die neuen Eindrücke noch überfordern. Menschen, die mir zeigen, dass zwar noch alles fremd, aber nicht gefährlich ist. Dass ich ihnen vertrauen kann und sie stets auf mich aufpassen.
Vielleicht wache ich ja eines morgens auf und mein Traum ist wahr geworden!