Aris
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der kleine Hundejunge Aris und steche hier besonders hervor mit meinem schneeweißen, glatten Fell! Vielleicht erhöht das ja meine Chancen, bald ein eigenes Zuhause zu haben? Ich bin ungefähr 4 Monate alt (Stand Dezember 2019) und bereit für mein großes Abenteuer.
Mit vielen anderen gleichaltrigen Welpen sitze ich hier im Racari Shelter, muss den kalten und nassen Winter aushalten und sehne mich so sehr nach einem warmen Heim. Es ist wahrlich kein guter Ort für kleine Hundekinder wie uns. Na gut, wir haben es nicht anders kennengelernt, aber trotzdem haben wir so eine Ahnung, dass das so nicht richtig ist. Ich möchte doch rennen und toben, meine Pfoten ins Gras setzen oder im Sand buddeln. Meine Nase ins Gebüsch stecken und all die vielen spannenden Gerüche analysieren. Die Ohren in den Wind halten und genau horchen, was mir alles zugeflüstert wird! Ich möchte Unfug anstellen, unbeschwert sein und mich sicher und geborgen fühlen. Menschen an meiner Seite haben, auf die ich mich verlassen kann, wenn mich mein Mut verlässt. Nichts von alldem ist hier möglich. Ich lerne nichts kennen von der Welt dort draußen, weiß nicht, wie es ist, liebevoll mit euch zu kuscheln oder mit euch zusammenzuleben.
Wenn ich das Glück habe, schnell meine eigene Familie zu finden, dann seid bitte nachsichtig mit mir, wenn ich anfangs noch etwas eingeschüchtert bin von all dem neuen und fremden Eindrücken. Die lange und anstrengende Reise und die Ankunft in einem völlig anderen Leben muss ich erst einmal verarbeiten und auch euch muss ich erstmal kennenlernen und lernen, dass ich euch vertrauen kann. Doch ich brauche nur eine einzige Chance. Eine Chance und Menschen mit genügend Platz in ihrem Herzen um einem kleinen Welpen ein neues Leben zu schenken.