Rasmus
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Menschen, ich bin der kleine Hundejunge Rasmus, ungefähr 4 Monate alt (Stand Dezember 2019) und ich suche schleunigst mein eigenes Zuhause!
Ich bin einer von viiiielen vielen Hundekindern im Racari Shelter und habe etwas Sorge, dass ich unter all den hübschen, süßen Welpen untergehe und mich meine Menschen übersehen! Ich bin bloß schwarz, habe weder besonders niedliche Öhrchen noch eine interessante Zeichnung im Gesicht. Noch dazu heißt es, dass schwarze Hunde oft sehr lange im Shelter bleiben, deshalb muss ich mich hier umso mehr in den Vordergrund schieben, solange ich zumindest den Welpenbonus noch habe.
Ich wünsche mir einen Menschen, oder gleich eine ganze Familie, die sich Hals über Kopf in mich verliebt und mir so schnell es geht, ein Zuhause schenken möchte. Hier im Shelter ist es kalt und ungemütlich und auch ziemlich langweilig. Also es ist schon immer sehr viel Aufregung hier in der Luft, aber nicht die Art, wie man es als Hundekind haben möchte.
Ich sollte mit meinen Menschen rumtoben, Unfug anstellen und draußen unterwegs sein. An all die Dinge in eurem Alltag gewöhnt werden und vor neue Herausforderungen gestellt werden. Doch nichts davon kann hier geschehen, dafür brauche ich euch! Gebt mir ein Heim, vielleicht auch erstmal ein Pflegekörbchen, gebt mir die Chance auf ein richtiges Leben und lasst mich nicht hier im Shelter erwachsen werden. Die erwachsenen schwarzen Hunde scheinen so oft unsichtbar zu sein und dieses Schicksal möchte ich nicht mit ihnen teilen!
Also schaut, ob ihr ein kleines Körbchen für mich habt, ob ihr ein wenig zusammenrücken könnt und ich ein kleines Plätzchen in eurem Herzen ergattern kann!