Birdy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin die kleine Birdy, sehe ich nicht furchtbar süß aus mit meinen lustigen, großen Schlappohren?
Leider sitze ich hier in Rumänien im nassen und kalten Shelter fest und kann meine Kindheit gar nicht so genießen, wie andere junge Hunde das können. Ich bin ungefähr 4 Monate alt und sollte eigentlich die große Welt kennenlernen und mit meinen Menschen tolle, spannende Sachen unternehmen. Stattdessen sitze ich hier im Zwinger mit vielen vielen gleichaltrigen Hundefreunden und warte bloß darauf, endlich gesehen zu werden.
Ich sollte doch bei einer lieben Familie leben, all das lernen, was für ein harmonisches Zusammenleben mit euch so wichtig ist und draußen viele viele Dinge kennenlernen, damit ich euch später mal entspannt in eurem Alltag begleiten kann. Doch außer mit meinen Freunden rumkaspern, kann ich hier nichts machen und auch nichts kennenlernen. Das ist kein besonders guter Start ins Leben, wie ihr euch sicher denken könnt. Ich bin jetzt alt genug, um meine Familie fürs Leben zu finden, oder auch erstmal nur ein warmes Körbchen auf Zeit. Jedenfalls wird es höchste Eisenbahn, dass ich hier rauskomme und in mein neues Leben starte.
Sicherlich wird der Transport anstrengend und auch die Eingewöhnung in deine Welt. Du darfst nicht vergessen, dass ich schließlich nichts oder fast nichts von dem kenne, was für dich so selbstverständlich ist. Wenn du mir aber ausreichend Zeit gibst und mir mit liebevollem Verständnis begegnest, dann werde ich mich bestimmt schnell zurechtfinden.