Tina
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin das kleine Hundemädchen Tina. Ungefähr 4 Monate bin ich nun alt (Stand Dezember 2019) und ich wünsche mir für das neue Jahr sehnlichst eine eigene Familie!
Bisher lebe ich mit vielen gleichaltrigen Welpen im Racari Shelter in Rumänien, doch ich habe gehört, woanders ist es viel viel besser als hier! Woanders gibt es richtige Hundebetten, flauschig, weich und viel bequemer als unsere Hütten voller Stroh. Das piekst nämlich ganz schön! Es soll auch Orte geben, an denen es trotz Winter viel wärmer ist und trocken! Wo man liebevoll gestreichelt und beschmust wird, nachdem man tolle Ausflüge draußen unternommen hat.
Ich bin jung und möchte die Welt entdecken. Hier drin kann ich das nicht. Ich kann nichts kennenlernen, nicht lernen, mit euch Menschen zusammenzuleben, nicht lernen, was es bedeutet, behütet und umsorgt aufzuwachsen, mich vertrauensvoll in eure Hände zu begeben. Doch genau das ist doch gerade jetzt so wichtig. Stellt euch vor, ich lerne all dies nicht kennen und werde hier im Shelter erwachsen. Dann sehe ich erstens nicht mehr ganz so niedlich aus, wie jetzt und kenne nichtmal was von eurer Welt! Dann wird mir die Umstellung noch viel schwerer fallen und das möchte ich auf keinen Fall!
Der Jahreswechsel ist doch eine Zeit der guten Vorsätze, der Bemühungen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Du kannst MEINE Welt besser machen, mir ein richtiges Leben schenken und im Gegenzug bekommst du dafür einen Platz in meinem Herzen und einen treuen Begleiter an deiner Seite.