Happy
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin der Hundejunge Happy und wurde Ende November 2019 mutterseelenallein auf der Straße gefunden.

Da war ich noch ein ganz kleiner Knirps, wie ihr auf den älteren Bildern sehen könnt. Um mich hat sich Ana, eine Pflegerin des Shelters, ganz toll gekümmert und ich durfte zunächst bei ihr Zuhause wohnen. In diesen ersten Wochen durfte ich lernen, was Geborgenheit und Liebe bedeutet. Das war toll und ich wurde schnell zu ihrem Liebling.

Doch auch diese schöne Zeit ging vorbei. Denn auf Ana warten immer schon die nächsten Notfelle, die auf ihren Platz zuhause angewiesen sind. Und ich bin mittlerweile kein kleiner Welpe mehr. Nein, ich bin schon 6,5 Monate alt (Stand Mai 2020) und auch schon mächtig gewachsen. Man vermutet, dass ich einmal zu den größeren Hunden gehören werde.

Soll ich tatsächlich hier auch noch den Rest meiner Jugend verbringen? Bisher hat sich niemand für mich interessiert, woran liegt das nur? An meinem Verhalten kann es kaum liegen, denn ich bin immer fröhlich und habe Spaß an meinen Artgenossen und liebe die Menschen. Ich bin jedenfalls bereit durchzustarten…. Also suche ich ganz dringend eine liebevolle Familie, die Lust auf einen Racker wie mich hat.

Klar, zu Beginn wird alles etwas fremd für mich sein und sicher werde ich auch die bekannte Umgebung hier etwas vermissen. Also habt bitte Verständnis dafür, wenn ich am Anfang ein wenig Zeit brauche, bis ich eure Nähe genauso genießen kann, wie ich sie von meiner Ana genieße. Ich muss euch doch erst kennenlernen und merken, dass ich es bei euch genauso toll habe. Das wird bestimmt alles furchtbar aufregend für uns alle! Ein richtiges Abenteuer. Ich glaube, ich bin bereit dafür. Jetzt musst du es auch noch sein und dann steht doch meinem Ticket ins Glück nichts mehr im Wege, oder?


2 Videos aus dem April 2020

April 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Freitag, 3. April 2020

April 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Freitag, 3. April 2020

Videos von Ende Januar 2020

Ende Jan. 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 30. Januar 2020

Ende Jan. 2020

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 30. Januar 2020

Dezember 2019

Gepostet von Nicole Muckel am Donnerstag, 30. Januar 2020