Felia
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Es wirkt als würde sie entspannt und friedlich lächeln. Kein Anzeichen dafür, dass wir sie verlassen auf der Straße gefunden haben. Jetzt wartet der Goldschatz Felia bei uns im Shelter und sieht mit diesem hoffnungsvoll optimistischen Blick in die Kamera. Als würde sie bereits fühlen, dass bessere Tage auf sie warten.

Felia ist etwa 2018 geboren und von mittlerer Größe. Neben ihrem hellen karamellfarbenen Fell punktet sie zusätzlich damit, schon kastriert zu sein. Außerdem ist ihr Lächeln keine Fassade. Sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber zeigt sie nämlich ein stets freundliches Wesen.

Vielleicht hat der herzerwärmende Blick ja schon den Richtigen getroffen? Verdient hätte die goldige Hündin diese Chance. Und sie hätte sicher viel zurückzugeben.