Luna
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Menschen, ich mache hier gleich weiter! Ich bin Luna, eine Schwester von Flora und Maya und ja, natürlich bin auch ich eine von den „Taschenwelpen“. Erinnert ihr euch noch an uns, als wir euch in den News schon einmal kurz vorgestellt wurden? Wir wurden als ganzer Wurf in einer Tasche bei Bianca abgegeben und haben so schonmal für Aufmerksamkeit gesorgt!
Nun brauchen wir alle nochmal eure Aufmerksamkeit, denn wir sind in der Zwischenzeit zu richtigen, fast schon großen Hunden herangewachsen! Naja, so ganz so groß vielleicht noch nicht, aber immerhin doch groß genug, um endlich auf die große Reise zu gehen! Es wird also Zeit, unsere Kinderstube hier zu verlassen und unsere eigenen Familien und Menschen zu finden!
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ganz liebe Menschen wohnen und die mir einen Platz in ihrem Herzen schenken. Es sollen Menschen sein, die Verständnis dafür haben, dass ich am Anfang erstmal total erschöpft und müde sein werde. Ich habe dann schließlich eine echt anstrengende Reise hinter mir, die mir bestimmt Angst gemacht hat. Und dann komme ich bei völlig fremden Menschen an in einer für mich ganz fremden Welt. Mein Leben stellt sich quasi einmal komplett auf den Kopf. Da kann man schonmal etwas durcheinander geraten, oder? Ich werde mich jedenfalls erstmal neu sortieren müssen, euch kennenlernen müssen und lernen, euch zu vertrauen. Und dann, nach und nach, kann ich zu dem unbeschwerten, fröhlichen und glücklichen Welpenmädchen werden, nach dem ihr euch gesehnt habt.
Wollt ihr diesen Weg gemeinsam mit mir gehen? Dann lasst uns unsere Reise buchen und gemeinsam in unser Abenteuer starten!