Rookie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo, ihr lieben Menschen!

Überlegt ihr euch, ob ihr einen süßen Junghund aus dem Tierschutz adoptieren wollt? Dann bin ich bestimmt der Richtige für euch! Denn mit meinem schönen braunen, flauschigen Fell bin ich ein hübscher kleiner Hundejunge, der sehr gerne Teil eures Lebens sein möchte. Zusammen mit meinem Bruder Lasse bin ich hier im Shelter erstmal in Sicherheit. Auf Dauer ist das Leben hier aber nicht das Wahre, denn hier fehlen mir viele Eindrücke, die für meine Entwicklung wichtig sind. Wie soll ich denn in einem Zwinger die Welt kennen lernen, die Natur und die Menschen?

Aktuell bin ich 7 Monate alt (Stand Mai 2020) und somit groß genug, um von meinen Menschen fürs Leben aufgenommen zu werden. Von Menschen, die Verständnis dafür haben, dass ich nach einer langen und anstrengenden Reise vielleicht etwas verschreckt und eingeschüchtert ankomme. Ich brauche anfangs bestimmt etwas Zeit und eure Geduld, um Vertrauen aufzubauen. Dann aber werde ich spielen und toben und euch zum Lachen bringen und mich mit eurer Unterstützung zu einem fröhlichen und tollen Hund entwickeln. Hoffentlich bis bald! Euer Rookie


https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.547999499392767/2660066194070764/?type=3

https://www.facebook.com/100002022285575/videos/oa.547999499392767/2759314044145978/?type=3