Tinky-Winky
30 cm – der Charmeur
[93138 Lappersdorf]

Tinky-Winky kommt am 29.02. ganz frisch in Deutschland an. In wenigen Tagen werden wir also in der Lage sein mehr über ihn zu berichten und auch aktuelle Fotos online stellen. Dann kann er auch gern auf seiner Pflegestelle besucht werden. Interessenten, die ihn kennenlernen möchten, können sich aber natürlich trotzdem schon gern bei uns melden.

Er ist circa 4 Monate alt und wird entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und mit europäischem Pass gegen eine Schutzgebühr von 320 € mit Schutzvertrag vermittelt. 


Nachfolgend sein alter Text aus Rumänien:

Liebe Menschen,
wollt ihr einem kleinen Welpen aus dem Tierschutz ein tolles Leben ermöglichen? Dann bin ich bestimmt der Richtige für euch!
Schaut mich nur an! Mit meinem schönen hellbraunen Fell, den dunklen Ohren und der zarten Blesse bin ich ein hübscher kleiner Hundejunge. Auf dem Foto sieht es zwar beinahe so aus, als würde ich ganz ernst schauen, aber das ist ja auch kein Wunder, denn meine Geschwister RW 98, RW 99, RM 110 und RM 111 und ich sind Anfang Dezember 2019 hier im Shelter abgegeben worden. Ohne unsere Mama! Das ist alles noch ganz ungewohnt und beängstigend.
Wie alle Hundekinder möchte ich gerne kuscheln, spielen und die Welt erkunden. Das geht hier im Shelter aber gar nicht. Zumindest bin ich hier aber erstmal in Sicherheit. Im Moment haben wir Geschwister ja noch uns, aber wir sind schon fast groß genug für die weite Reise zu euch.
Vieles wird für mich noch neu und unbekannt sein, und von der langen Reise bin ich dann bestimmt erstmal ganz geschafft, aber aber mit eurer Unterstützung bekomme ich die nötige Sicherheit, um in ein schönes und glückliches Hundeleben zu starten.
Wenn ihr mir ein kuscheliges Plätzchen bei euch Zuhause und auch in euren Herzen schenken wollt, dann meldet euch bitte ganz schnell!
Euer Tinky-Winky