Loki
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. (“Hunde” –> “Zuhause gesucht”) 

Loki haben wir zusammen mit seiner kleinen Schwester Luumi verlassen auf einem Feld gefunden. Damals waren die beiden erst zarte zwei Monate alt. Natürlich haben wir sie sofort zu uns genommen, damit sie zumindest ein Dach über dem Kopf haben und sich nicht mit knurrendem Magen schlafen legen müssen. Aber jetzt ist unser tapferer Kerl schon 7 Monate alt (Stand Mai 2020) und damit bereit für die große weite Welt da draußen. Wer antwortet wohl auf diesen rührenden Blick und holt Loki zu sich? Wer es auch ist, wird mit dieser zarten Seele sicher eine enge Bindung aufbauen. Und damit sei nur eine von vielen Freuden genannt, die der kleine Kerl in euer Leben bringen wird.

Na, hat es gefunkt? Dann ran an die Bewerbung und schon bald springt Loki mit Freuden in den Transporter, um sich zu euch auf den Weg zu machen, nachhause.



Hier seht ihr Loki im April 2020: