Charly
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Charly – so werde ich genannt.

Ich bin auch einer aus der Gruppe, mit der Finn hierherkam.

Was soll ich euch erzählen? Das Wichtigste, was es über mich zu sagen gibt ist, dass ich ein ziemlich netter Kerl bin. Ich mag euch Menschen und finde es toll, wenn ich geknuddelt werde. Warum sollte es auch anders sein? Ich habe keine schlechten Erfahrungen bisher gemacht und auch, dass man mich gefangen hat und hier eingesperrt hat, nehme ich euch gar nicht übel.
Hier habe ich ein warmes Plätzchen und bekomme regelmäßig was zu essen. Das lässt uns erstmal aufatmen und ich kann mich einfach mal fallen lassen. Meine Freunde habe ich hier um mich, was will ich mehr?
Obwohl eine Sache gäbe es… Ich hätte gerne eine Familie, die mich zu sich holt. Denn mit der Zeit ist dieses Leben im Shelter oft eintönig und langweilig. Ich möchte also hier raus und was erleben. Ich bin noch jung genug, um neue Erfahrungen zu machen, aber alt genug, dass die Flausen in meinem Kopf schon fast verschwunden sind.
Wer möchte Charly an die Pfote nehmen und ihm zeigen, was die Welt noch so zu bieten hat?

Charly ist etwa 3 Jahre alt und ca. 40 – 45 cm groß.