Eloise
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Lieben, was soll ich sagen, ihr erratet es vielleicht schon. Auch ich gehöre zu den Welpen von Lara. Mich nennt man Eloise.
Doch ich habe große Hoffnung, dass sich meine Zukunft bald zum Besseren wendet! Wir hatten ja schon Glück, dass wir auf der Straße gefunden und ins sichere Shelter gebracht wurden. Hier wird immerhin unsere Versorgung sichergestellt und wir können uns auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen.
Bisher kennen wir nur das Shelter, deine Welt wird mir völlig fremd sein, wenn ich bei dir ankomme. Hab also bitte Verständnis dafür, wenn ich anfangs ein wenig überfordert wirke oder zurückhaltend bin. Ich werde all die neuen Eindrücke erstmal verarbeiten müssen und vielleicht ist mein Tempo dabei etwas langsamer, als du es dir gewünscht hast. Du solltest also geduldig mit mir sein und natürlich liebevoll, dann werden wir schon bald in unser gemeinsames Glück durchstarten! Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, werde ich mein neues Leben sicher in vollen Zügen genießen und überhaupt erst merken, was ich im Shelter die ganze Zeit nicht haben konnte.
Das einzige, was dafür fehlt, sind die Menschen, die sich Hals über Kopf in mich verlieben und bereit sind, mich in ihr Leben und in ihr Herz zu lassen.