Barnaby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Hallo ihr Menschen da draußen! Ich bin ein hübscher Hundejunge namens Barnaby und lebe seit ein paar Monaten im Help Azorel Shelter. Gefunden hat man mich auf der Straße. Da war ich noch ganz klein und gerade mal 2 Monate alt. Ich irrte alleine umher, ohne meine Mama und ohne Geschwister. Ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie das genau passieren konnte. Auf jeden Fall bin ich heilfroh, dass mich liebe Menschen aufgenommen haben. Nun bin ich in Sicherheit.

Aber so ein Shelter ist nicht der beste Start in ein Hundeleben. Ich bin zwar robust und auch etwas mutig, aber viel lieber wäre mir ein Leben in einer Familie; bei lieben Menschen mit denen ich durch Dick und Dünn gehen kann. Ich bin sehr aufmerksam und bereit, noch ganz viel zu lernen. Schließlich möchte ich meinen zukünftigen Menschen gefallen.

Also suche ich ganz dringend ein Pflegekörbchen oder ein Für-Immer-Zuhause, damit ich meine Jugend nicht weiter im Shelter verbringen muss. Hier ist es laut und manchmal etwas ungemütlich. Wer wünscht sich da nicht ein kuscheliges Körbchen für schöne Träume und weiches, grünes Gras über das ich flitzen kann? Davon träume ich seit ich denken kann. Wer von euch gibt mir die Chance und ermöglicht mir eine schönere Zukunft als hier im Shelter?

Barnaby ist 8 Monate alt (Stand Juni 2020).



Hier seht ihr Barnaby im Mai 2020:

BARNABY -ADOPT ME!

BARNABY wants to have a family!https://www.facebook.com/helpazorel/photos/?tab=album&album_id=3586307458107524

Gepostet von Help Azorel am Montag, 25. Mai 2020

 

Hier seht ihr Barnaby im April 2020: