Abby
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT über anderen Verein+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Sagt dieser Blick nicht alles?

Abby schaut uns mit ihren großen Augen an und scheint zu Fragen „Was passiert nur mit mir?“

Vor kurzem noch lebte ich auf der Straße und das Leben war sicher nie eintönig, so wie hier. Doch dafür barg es viele Gefahren. Jetzt sitze ich hier mit meinen 5 Hundefreunden und warte, wie es weiter geht.
Ich bin ein freundliches, kleines Mädchen und könnte mir sehr gut vorstellen zu Euch in EUER Zuhause zu kommen und es zu MEINEM werden lassen. Ich stelle es mir schön vor, gemeinsam im Warmen zu kuscheln und wenn wir draußen etwas unternehmen, endlich wieder Gras unter meinem Pfoten zu spüren. Spaziergänge in der Natur kenne ich ja sehr gut von meinen Streifzügen hier auf den Straßen. Doch mit euch wäre es nochmal so schön… Dann hätte ich einen Partner an meiner Seite, dem ich vertrauen kann.
Apropos Vertrauen… Ich kann euch natürlich nicht versprechen, dass es vom ersten Tag an, die große Liebe zwischen uns sein wird, denn in die Zukunft kann ich nicht schauen. Aber ich verspreche, ich gebe mein Bestes und wenn ihr das auch macht, dann werden wir sicher bald ein gutes Team werden.
Also bitte, meldet euch doch, wenn ihr mir eine Chance auf ein besseres und erfülltes Leben geben möchtet.

Abby ist ca. 2 Jahre alt und etwa 30 – 35 cm groß.