Lottie
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Darf ich mich vorstellen, ich bin Lottie.

Ich bin vor kurzem hier ins Shelter gekommen, nachdem ich mich jahrelang alleine auf der Straße durchgeschlagen habe.
Mit meinen ca. 3-4 Jahren (Stand Januar 2020) habe ich schon einiges erlebt. War auf mich alleine gestellt und habe es trotzdem geschafft irgendwie durchzukommen.
Das erstaunliche ist, so sagen es die Mitarbeiter des Shelter, dass ich euch Menschen immer noch sehr mag, ja ich habe das Vertrauen nicht verloren und die Hoffnung auf ein schönes Zuhause nicht aufgegeben.
Mit meinen knapp 4 Jahren bin auch schon aus dem Flegelalter heraus. Ich würde mich einfach über eine nette Familie oder einen netten Menschen total freuen, denn ich bin doch eine liebe Schmusebacke, sehr freundlich und höchstens etwas ruhiger, also nie aufdringlich. Alles was ich möchte ist doch endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen, nicht mehr auf dem harten Boden schlafen, sondern in meinem Körbchen oder vielleicht sogar auf dem Sofa. Möchte ein wenig Aufmerksamkeit, ein paar Streicheleinheiten und ganz viel Liebe von meinen Menschen bekommen. Dafür würde ich eine freundliche, treue Begleiterin werden.

Ich möchte mit meinen Menschen zusammen lernen was es heißt, zu einer Familie zu gehören.
Möchte mit meiner Familie die kleinen und großen Abenteuer erleben. Möchte es genießen, wenn wir lange und kurze Spaziergänge unternehmen und meine Augen würden glänzen, wenn ich sehe wie stolz ihr auf mich seid. Denn eines verspreche ich euch, ich werde versuchen alles richtig zu machen und wenn ihr ein bisschen Geduld und Einfühlungsvermögen habt, dann werden wir ein super Team.
Also schaut mich doch einmal genau an. Ich bin doch jetzt schon so hübsch. Was glaubst du wie hübsch ich bin wenn ich bei dir bin und mein Fell dann richtig glänzt und viel wichtiger…wenn meine Augen richtig strahlen vor Glück.
Bitte schenke mir das Leuchten in meinen Augen zurück, indem du mich zu dir holst.


Lottie im Mai 2020: