Chia
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT in Rumänien+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

 

 

Steckbrief
Alter: ca. 2016 geboren
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr freundlich
Größe: ca. 50 – 55 cm groß
Im Shelter seit: September 2019

Hallo, mein Name ist Chia und ich bin bereits seit September 2019 im Shelter. Täglich kommen neue Hunde dazu und viele haben inzwischen ihr Zuhause gefunden. Mich hat man bisher wohl übersehen?!

Als schwarzes Hundemädchen kann ich mir schon denken, dass meine Chancen gering sind. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf! Vielleicht muss ich an meinem Image arbeiten und das Team aus Deutschland hilft mir dabei. Sie haben mich nämlich im Sommer 2020 in Rumänien besucht und waren ganz erstaunt, dass ich so offen und fröhlich zu ihnen gelaufen kam. Bis jetzt haben meine Pfleger und sie immer gedacht, ich hätte schon resigniert und sei die ganze Zeit traurig. Weit gefehlt! Nun wissen sie, dass ich neugierig, sehr freundlich und eine richtige Kuschelmaus bin. Und weißt Du was? Für Leckerchen kann ich sogar hüpfen!

Am allerliebsten würde ich jedoch in den nächsten Transporter nach Deutschland und in ein neues Leben springen. Ich möchte endlich mit MEINEM Menschen die Welt entdecken! Dass ich das Leben in einer Familie bisher genauso wenig kenne wie die anderen Menschen-Dinge, kannst Du Dir ja denken. Das Treppensteigen, die Geräusche im Haus und Garten, das Laufen an der Leine und vieles mehr könnte mich zu Beginn etwas verunsichern. Für ein kuscheliges Körbchen, Deine freundlichen Augen, die Sicherheit und Zuwendung würde ich es jedoch sehr gern lernen. Und da ich hier im Zwinger zusammen mit meinem Kumpel Leo untergebracht bin und diesen total gern habe, sollte es auch kein Problem sein als Zweithund vermittelt zu werden.

Wenn Du bereit bist, mir Zeit und einen Platz in Deinem Herz zu schenken, werde ich auch diese Herausforderung meistern und eine treue Begleiterin werden!


Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an Chia haben, schreiben Sie uns doch bitte eine E-Mail an info@seelen-fuer-seelchen.de oder eine Nachricht über Facebook. Chia ist ausreisefertig und kann mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen. Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Leishmaniose und Dirofilariose.

Chias voller Futternapf und ihre medizinische Versorgung wird durch ihre Patin Adrienne R. gewährleistet.


Vielen Dank im Namen der Hunde!

Hier noch ein Video von unserem Besuch im August 2020:

Gepostet von Nicole Muckel am Dienstag, 25. August 2020