Tammi
+++Vermittelt+++

+++VERMITTELT+++

Falls Sie eigentlich auf der Suche nach einem Hund sind, der noch keine eigene Familie hat, dann gehen Sie am besten über das Menü in der oberen Auswahl. („Hunde“ –> „Zuhause gesucht“) 

Steckbrief
Alter: ca. 1,5 Jahre (Stand 2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr schüchtern
Größe: ca. 45 cm
Geimpft/gechipt: ja
Geeignet für: geduldige Menschen, gerne mit einem Ersthund
Im Shelter: Dezember 2019
Verwandte: Mama Lakota (weggelaufen), Geschwister Honey (weggelaufen), Bella, Frieda, Lando, Faith

Angsthase sucht ganz besondere Menschen!

Momentmal, haben die mich jetzt echt „Hase“ genannt, das muss ich korrigieren, ich bin nämlich ein Hund! Und zwar ein ziemlich ängstlicher…
Aber mal ein bisschen mehr zu mir, mein Name ist Tammi und ich bin seit Dezember 2019 hier im Shelter. Ich bin damals mit meiner Mama und meinen Geschwistern hierher gekommen. Wir Kinder waren damals noch ziemlich jung, denn wir sind etwa im August 2019 zur Welt gekommen. Von Anfang an fanden wir alle, dass mit den Menschen echt gruselig… und so es ist gekommen, dass meine Mama und eine meiner Schwestern das Weite gesucht haben. Auch ich habe den Versuch gestartet, aber wie ihr seht bin ich wieder hier!
Ich muss gestehen, ich bin ja froh dass ich hier ein Dach über dem Kopf habe und man mir immer meinen Napf mit Futter füllt, aber das alles hier macht mir wirklich sehr große Angst.
Naja, obwohl wir alle so ängstlich sind, haben es zwei meiner Schwestern bereits nach Deutschland geschafft und sie leben dort bei tollen Menschen und haben dort auch ein gutes Leben. Ich denke, dass auch ich das schaffen könnte, wenn ich all meinen Mut zusammen nehme aber dafür brauche ich wirklich die richtigen Menschen! Menschen, die Erfahrungen mit Hunden haben und mir die Zeit geben würden sich an all das zu gewöhnen und zu lernen, dass ich keine Angst haben muss.
Auch wenn das für mich ein wirklicher großer Schritt wäre, ist klar, dass es hier so nicht weitergehen kann und ich ganz dringend ein Zuhause finden muss! Also falls du jemanden kennst oder vielleicht du selbst der richtige Mensch bist, dann melde dich doch bitte!!